Produktbild 1
38,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden. Die 7. Auflage wurde grundlegend ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing
  • Einführung in Theorie und Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick
  • E-Book, 816 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-7910-4332-6
  • Titelnr.: 95392755
  • Schäffer-Poeschel Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Scharf, Bernd Schubert und Patrick Hehn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.