Produktbild 1
41,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

sofort lieferbar
Zur aktuellen Ausgabe


Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.

Die 7. Auflage wurde ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing
  • Einführung in Theorie und Praxis
  • Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick
  • Kartoniert, 816 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240.000 mm
  • ISBN-13: 978-3-7910-4330-2
  • Titelnr.: 95392423
  • Gewicht: 1341 g
  • Schäffer-Poeschel (2022)
  • Herstelleradresse

    Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart

    Reinsburgstr. 27

    70178 - DE Stuttgart

    E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Scharf, Bernd Schubert und Patrick Hehn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.