
- Scharf, Andreas
- Schubert, Bernd
- Hehn, Patrick
Marketing
- Einführung in Theorie und Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 7. Aufl.,
- Schäffer-Poeschel Verlag
- (2022)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
38,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden. Die 7. Auflage wurde grundlegend ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing
- Einführung in Theorie und Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick
- E-Book, 816 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-7910-4331-9
- Titelnr.: 95392746
- Schäffer-Poeschel Verlag (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten