Produktbild 1
34,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

vergriffen


Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung.
Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.

Umfangreiches Zusatzmaterial (Pow ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marktforschung
  • Grundlagen und praktische Anwendungen
  • Koch, Jörg, Riedmüller, Florian
  • Kartoniert, XXI, 270 S.
  • 75 b/w and 11 col. ill., 78 b/w tbl.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-067293-0
  • Titelnr.: 79940185
  • Gewicht: 511 g
  • De Gruyter (2021)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter Oldenbourg

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörg Koch und Florian Riedmüller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.