
- Koch, Jörg
- Gebhardt, Peter
- Riedmüller, Florian
Marktforschung
- Grundlagen und praktische Anwendungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- De Gruyter Oldenbourg
- (2016)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
37,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
This textbook communicates the essential terms and methods of market research in concise form. The new edition has been expanded by chapters on retail research and competitive reconnaissance.
1;Inhaltsverzeichnis??????????????????????????????????????????????????;72;Vorwort zur 7. Auflage??????????????????????????????????????????????????????????;53;Vorwort zur 1. Auflage??????????????????????????????????????????????????????????;64;A. Methodische Grundlagen der Marktforschung????? ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
De Gruyter StudiumDETAILS
- Marktforschung
- Grundlagen und praktische Anwendungen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Koch, Jörg, Gebhardt, Peter, Riedmüller, Florian
- E-Book, 342 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-11-041411-0
- Titelnr.: 57219815
- Gewicht: 0 g
- De Gruyter Oldenbourg (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten