
- Frieling, Jens
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
- Neue Herausforderungen an die Medienbranche
- Kartoniert,
- Diplomica
- (2010)
29,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Das Buch widmet sich der Frage, wie besonders das Internet die Lebensweise junger Menschen verändert und welche Auswirkungen diese Veränderungen auf die Medienbranche haben. Es versucht den Ist-Zustand des digitalen Lebenswandels einzufangen und die daraus resultierenden Anforderungen an nutzerorientierte Medienangebote aufzuzeigen. Methodisch wird dabei auf das Konzept der Digital Natives zurückgegriffen. Das interdisziplinäre Konzept verknüpft soziologische und kommunikationswissenschaftliche ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
- Neue Herausforderungen an die Medienbranche
- Frieling, Jens
- Kartoniert, 84 S.
- m. 19 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 22 cm
- ISBN-13: 978-3-8366-8488-0
- Titelnr.: 24491955
- Gewicht: 134 g
- Diplomica (2010)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k|22119|Hamburg|DE
E-Mail: kontakt@bedey-media.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten