Produktbild 1
39,06 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch zeigt, wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne zu messen. Tests im Dialogmarketing sind ein Schlüssel zur Optimierung der Kommunikation - doch in der Praxis scheitern Tests häufig. Je nach Zielsetzung sind bei den Tests andere Kenngrößen als Testgrößen relevant. Der Autor erläutert, wie man von einer vagen Hypothese zum konkreten Test im Dialogmarketing kommt, den zur KPI passenden Test findet, durchführt und anschließend interpretiert.
< ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Testen im Dialogmarketing
  • KPIs Schritt für Schritt optimieren
  • Lorscheid, Peter
  • Kartoniert, x, 68 S.
  • X, 68 S. 50 Abb. Mit Online-Extras.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-31333-3
  • Titelnr.: 95577543
  • Gewicht: 152 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Lorscheid

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.