
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Hauptseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Problemstellung Betrachtet man die Strategien von deutschen Unternehmen, insbesondere im Fokus fortschreitender Internationalisierung und dem damit verbundenen enorm gestiegenem Wettbewerbs- und Effizienzdruck, so werden Standortstrategien zu einem immer bedeutenderem Bestandteil einer in si ...
DETAILS
Standortstrategien deutscher Unternehmen
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Kirchner, Michael
E-Book, 22 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-56913-2
Titelnr.: 37193755
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2006)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de