
Band 1 der Reihe "Marketing in Theorie und Praxis" beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung. Hintergrund sind die komplexen Beziehungsgeflechte, welche die Wirtschaft und somit die Markt- und Wettbewerbssituationen heute und in der Zukunft prägen.
Anna Kristin Reineke hat nach ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und ihrem Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt 'Messe-, Kongress ...
DETAILS
Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik
Eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Reineke, Anna, Runia, Peter M.
E-Book, 160 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-7392-6184-3
Titelnr.: 55753561
Gewicht: 0 g
Books on Demand (2015)
Books on Demand GmbH
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
buchhandel@bod.de