
- Vogt, Wolfgang
Schlankes Marketing für den Mittelstand
- Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2018)
39,05 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und Start-ups eine systematische Marketingstrategie entwickeln, umsetzen und konsistent fortführen können. Das Ziel: potenzielle Käufer mit einem wirtschaftlich sinnvollen Plan und vernünftigem Mitteleinsatz erreichen. Schritt für Schritt vermittelt der Autor einen praxiserprobten, logischen Prozess, der sich direkt im Arbeitsalltag verankern lässt. KMU lernen, wie sie Zielgruppen definieren, den wirk ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Schlankes Marketing für den Mittelstand
- Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht
- Vogt, Wolfgang
- Kartoniert, ix, 250 S.
- IX, 250 S. 39 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-16731-8
- Titelnr.: 67729408
- Gewicht: 443 g
- Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten