Produktbild
Lippitsch, DanielPR-Kampagnen und PR-Ethik im Kunstbetrieb: Mechanismen der Skandalisierung am Beispiel der Kampagne für die Ausstellung nackte männer im Leopold Museum Wien
Kartoniert, 1., Aufl., Diplomica (2014)
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Problem, welches im Rahmen dieser Studie bearbeitet werden soll, bezieht sich auf die Annahme, ob man bei der PR Kampagne für die Ausstellung nackte männer des Leopold Museums aus dem Jahr 2012/13 von einem Konflikt mit PR-ethischen Grundsätzen sprechen kann und welche Mechanismen der Skandalisierung von PR- Kampagnen dabei ,beziehungsweise generell im Kunstbetrieb, bedacht werden müssen. Weiterführend ist es notwendig abzugrenzen, welche Parameter aus Sicht der aktuellen PR-Ethik bedacht we ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

PR-Kampagnen und PR-Ethik im Kunstbetrieb: Mechanismen der Skandalisierung am Beispiel der Kampagne für die Ausstellung nackte männer im Leopold Museum Wien

Lippitsch, Daniel

Kartoniert, 72 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-8428-9444-0

Titelnr.: 45373143

Gewicht: 136 g

Diplomica (2014)

Herstelleradresse

Bedey und Thoms Media GmbH

Hermannstal 119k

D-22119 Hamburg Deutschland

E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Daniel Lippitsch
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.