Produktbild 1
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Dieser Leitfaden bietet konkrete und praxiserprobte Unterstützung für alle, die ihre Produkte noch effektiver, kreativer und kostengünstiger positionieren wollen. Denn ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr, um im Wettbewerb zu bestehen. Was Sie brauchen, ist ein Produkt mit einem unverkennbaren USP, der die Marke nachhaltig stärkt. Rainer H. G. Großklaus, der als Marketingberater Top-Markenartikler zu seinen Kunden zählt, gibt mit ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Positionierung und USP
  • Wie Sie eine Alleinstellung für Ihre Produkte finden und umsetzen
  • Großklaus, Rainer H. G.
  • Gebunden, xvii, 240 S.
  • XVII, 240 S. 80 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-04587-6
  • Titelnr.: 48261850
  • Gewicht: 562 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rainer H. G. Großklaus

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.