
- Ivanova, Janna
- Gawenda, Anna
Online-Mediaplanung für Einsteiger; .
- Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2020,
- Springer, Berlin
- (2021)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompetenter Ratgeber und Begleiter in ihrem Mediaalltag.
Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht? Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden? Was bedeuten die vielfältigen Fachbegriffe im Online-Marketing? Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur? Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C?
Antworten zu diesen und weiteren Fragen, die in langjähriger Berufspraxis bei der Durchfü ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online-Mediaplanung für Einsteiger; .
- Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B
- Ivanova, Janna, Gawenda, Anna
- Kartoniert, xvii, 326 S.
- XVII, 326 S. 68 Abb., 2 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-31211-4
- Titelnr.: 84560411
- Gewicht: 586 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten