Produktbild 1
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompetenter Ratgeber und Begleiter in ihrem Mediaalltag.
Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht? Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden? Was bedeuten die vielfältigen Fachbegriffe im Online-Marketing? Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur? Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C?
Antworten zu diesen und weiteren Fragen, die in langjähriger Berufspraxis bei der Durchfü ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Online-Mediaplanung für Einsteiger; .
  • Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B
  • Ivanova, Janna, Gawenda, Anna
  • Kartoniert, xvii, 326 S.
  • XVII, 326 S. 68 Abb., 2 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-31211-4
  • Titelnr.: 84560411
  • Gewicht: 586 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Janna Ivanova und Anna Gawenda

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.