
Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
- Wege in eine erfolgreiche Zukunft
- Herausgegeben:Brock, Harald; Bieberstein, Ingo
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2015)
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, pote ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
- Wege in eine erfolgreiche Zukunft
- Kartoniert, xxiii, 380 S.
- XXIII, 380 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-06537-9
- Titelnr.: 52956202
- Gewicht: 696 g
- Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten