Produktbild 1
  • Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

  • Wege in eine erfolgreiche Zukunft
  • Herausgegeben:Brock, Harald; Bieberstein, Ingo
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2015)
61,68 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Die Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen von Banken und Sparkassen stehen auf dem Prüfstand. Die Notwendigkeit zur Veränderung liegt darin begründet, dass ein singulärer stationärer Vertrieb nicht mehr ausreicht, um den aktuellen Nutzungs- und Konsumgewohnheiten im Retail Banking gerecht zu werden. Das vorliegende Buch liefert vor allem Entscheidungsträgern und Praktikern wertvolle Unterstützung, den Handlungsbedarf bei der Neugestaltung der Vertriebs- und Kommunikationswege zu erkennen, pote ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen
  • Wege in eine erfolgreiche Zukunft
  • Kartoniert, xxiii, 380 S.
  • XXIII, 380 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-06537-9
  • Titelnr.: 52956202
  • Gewicht: 696 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.