
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,7, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Grundidee ist es zu zeigen, wie Politiker in den Medien dargestellt werden, wie deren Außenwahrnehmung ist und dies an einem Fallbesipiel zu belegen. Durch die zunehmende Anpassung der politischen Themen an die Anforderungen der Massenmedien und das zuschneiden der Themen auf dieselben drängt sich die Frage auf, ob Inhalte ...
DETAILS
Mediale Inszenierung von Politikern am Beispiel Karl-Theodor zu Guttenbergs
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Kern, Verena
E-Book, 44 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-640-78744-9
Titelnr.: 36387912
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2010)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de