Produktbild
Becker, IngaMarketing und Design bei ProduktverpackungenUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2018)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
15,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktverpackungen gehören zu unserem Alltag. Nicht umsonst heißt es: 'Gut verpackt ist halb verkauft' (Willy Wenzke). Schon kurz nach dem Aufstehen werden wir unter anderem mit Duschgel-Flaschen, Müsliverpackungen und Joghurtbechern konfrontiert. Es ist eine Selb ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing und Design bei Produktverpackungen

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Becker, Inga

E-Book, 24 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-668-78054-5

Titelnr.: 72972860

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2018)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Inga Becker
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.