
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktverpackungen gehören zu unserem Alltag. Nicht umsonst heißt es: 'Gut verpackt ist halb verkauft' (Willy Wenzke). Schon kurz nach dem Aufstehen werden wir unter anderem mit Duschgel-Flaschen, Müsliverpackungen und Joghurtbechern konfrontiert. Es ist eine Selb ...
DETAILS
Marketing und Design bei Produktverpackungen
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Becker, Inga
E-Book, 24 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-78054-5
Titelnr.: 72972860
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2018)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de