
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in sozialen Medien bei Streamingdiensten oder in Magazinen. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zu Konsumverhalten sowie persönlicher Kaufentscheidung und nimmt die Leser:innen mit auf die Customer Journey. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketin ...
DETAILS
Marketing
Theorie und Praxis
Fröhlich, Elisabeth, Lord, Sascha, Steinbiß, Kristina
Kartoniert, 242 S.
89 Farbabb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8252-5795-8
Titelnr.: 95408001
Gewicht: 479 g
UTB (2022)
Herstelleradresse
UVK Verlag - Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG
Dischingerweg 5
DE-72070 Tübingen
E-Mail: info@narr.de