
- Masciadri, Peter
- Zupancic, Dirk
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
- Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
49,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede dieser Regeln wird im Rahmen eines eigenen Kapitels vorgestellt und mit passenden Fallbeispielen aus der B-to-B-Welt illustriert. Auch Praktiker aus B-to-B-Unternehmungen verschiedener Branchen kommen zu Wort. Mithilfe der Praktiker-Box am Ende jeden Kapitels gelingt e ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
- Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Masciadri, Peter, Zupancic, Dirk
- E-Book, 231 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8931-4
- Titelnr.: 29881706
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten