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  • Fleer, Jessica
  • Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels

  • Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
  • Kartoniert,
  • 1. Aufl. 2016,
  • Springer, Berlin
  • (2016)
61,68 €
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Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Ge ...

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DETAILS

  • Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
  • Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
  • Fleer, Jessica
  • Kartoniert, xx, 284 S.
  • XX, 284 S. 10 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-15291-8
  • Titelnr.: 59565344
  • Gewicht: 395 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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