
- Haider, Jörg
Konsumentenverhalten und Werbung. Motivationspsychologische und sozialpsychologische Theorien
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2008)
- Format: EPUB
- (ohne Kopierschutz)
18,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen das Konsumentenverhalten und die Werbung in Hinblick auf motivationspsychologische und sozialpsychologische Theorien betrachtet werden. Es soll auf der einen Seite gezeigt werden, auf welche Weise Konsumenten motiviert sind, Kaufentscheidungen zu treffen, wie sie diese Entscheid ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Konsumentenverhalten und Werbung. Motivationspsychologische und sozialpsychologische Theorien
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Haider, Jörg
- E-Book, 57 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-638-06926-7
- Titelnr.: 37348033
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2008)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten