Produktbild
Althaus, MarcoKampagne! 3Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
Kartoniert, 1., Aufl., LIT Verlag (2007)
20,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Dr. Marco Althaus ist Wissenschaftlicher Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Public Affairs (DIPA) in Berlin.
Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine Softwarefirmen und industrieller Chemie-Mittelstand gemeinsam? Sie - und viele andere - haben die Hebelwirkung des Grassroots Lobbying entdeckt. Diesen strategischen Hebel setzt die US-Wirtschaft seit langem ein, um ihre Märkte zu schützen oder auszuweiten.
Grassroots Lobbyin ...

DETAILS

Kampagne! 3

Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Althaus, Marco

Kartoniert, 464 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-8258-0970-6

Titelnr.: 32151140

Gewicht: 684 g

LIT Verlag (2007)

Herstelleradresse

LIT Verlag

Fresnostr. 2

48159 - DE Münster

E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marco Althaus
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.