
Dr. Marco Althaus ist Wissenschaftlicher Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Public Affairs (DIPA) in Berlin.
Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine Softwarefirmen und industrieller Chemie-Mittelstand gemeinsam? Sie - und viele andere - haben die Hebelwirkung des Grassroots Lobbying entdeckt. Diesen strategischen Hebel setzt die US-Wirtschaft seit langem ein, um ihre Märkte zu schützen oder auszuweiten.
Grassroots Lobbyin ...
DETAILS
Kampagne! 3
Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
Althaus, Marco
Kartoniert, 464 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-8258-0970-6
Titelnr.: 32151140
Gewicht: 684 g
LIT Verlag (2007)
Herstelleradresse
LIT Verlag
Fresnostr. 2
48159 - DE Münster
E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de