
Eventmarketing, Szenemarketing, MyMediaMarketing, Beziehungsmarketing...Wo und wann kann ich diese neuen Marketingstrategien erfolgreich in die Praxis umsetzen? Wie erreiche ich die im Jugendmarketing so wichtige 'Credibility'? Jugendliche greifen zu den Produkten, die der ästhetischen und weltanschaulichen Codierung ihrer Szene entsprechen. Gerade deshalb ist modernes Jugendmarketing so schwierig: Die Kids wollen glaubwürdige Partner, die ihre Sprache sprechen. Dieses Buch ist beides - verständ ...
DETAILS
Jugendmarketing
Setzen Sie Ihre Produkte in Szene, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Heinzlmaier, Bernhard, Großegger, Beate, Zentner, Manfred
E-Book, 248 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-86414-395-3
Titelnr.: 43147967
Gewicht: 0 g
Redline Verlag (1999)
REDLINE Wirtschaftverlag ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe G
Türkenstr. 89
80799 München
office@wirtschatsverlag.ueberreuter.com