Produktbild
Böttger, JudithInwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2021)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Werbestrategie der Social Media Plattform Facebook, das sogenannte Targeting, zu untersuchen und herauszufinden, inwiefern Bernays' Prinzipien sich auf diese anwenden lassen. Ist das Targeting mit Bernays' Propaganda-Theorie vergleichbar? Wo lassen sich Unterschiede erkennen? Was ist ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Böttger, Judith

E-Book, 20 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-346-32703-1

Titelnr.: 89264164

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2021)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Judith Böttger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.