
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Werbestrategie der Social Media Plattform Facebook, das sogenannte Targeting, zu untersuchen und herauszufinden, inwiefern Bernays' Prinzipien sich auf diese anwenden lassen. Ist das Targeting mit Bernays' Propaganda-Theorie vergleichbar? Wo lassen sich Unterschiede erkennen? Was ist ...
DETAILS
Inwiefern folgt das Facebook-Targeting den Prinzipien von Edward Bernays' Propaganda-Theorie?
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Böttger, Judith
E-Book, 20 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-346-32703-1
Titelnr.: 89264164
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2021)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de