
- Stafflage, Marcel
In-store Mobile Marketing-Kommunikation
- Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2016,
- Springer, Berlin
- (2015)
77,09 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht.
Identifikation von zentralen Determinanten auf die Kaufentscheidungsabsicht.- Gestaltung von Maßnahmen der mobil ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- In-store Mobile Marketing-Kommunikation
- Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
- Stafflage, Marcel
- Kartoniert, xxiii, 310 S.
- XXIII, 310 S. 13 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-11530-2
- Titelnr.: 55150178
- Gewicht: 442 g
- Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten