
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Sport ist es ganz einfach: Die Mannschaft mit den meisten Punkten siegt, ist der Gewinner und damit die erfolgreichere Mannschaft. In der PR-Arbeit kann man Erfolg und Misserfolg leider nicht so leicht in 'Punkten' bewerten und ...
DETAILS
Erfolgskontrolle im Prozess der Unternehmenskommunikation
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Barth, Julia
E-Book, 17 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-25366-6
Titelnr.: 37488811
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2004)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de