
- Krüger, Julian
Differenzierung der Employer Branding Strategie zur Mitarbeitergewinnung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2019)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bremen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelor-Thesis soll herausfinden, inwieweit sich die Präferenzen von Arbeitnehmern unterscheiden und wie eine Employer Branding Strategie sich an diese Zielgruppen anpassen muss. Unterschieden wird hierbei nach kaufmännischen und gewerblichen Arbeitnehmern. Es soll erfors ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Differenzierung der Employer Branding Strategie zur Mitarbeitergewinnung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Krüger, Julian
- E-Book, 84 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-92554-0
- Titelnr.: 77464415
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2019)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten