Produktbild
Frössel, FrankDie größten Fehler im Marketing30 Thesen aus der Praxis für die Praxis
Kartoniert, 1. Aufl. 2034, Springer, Berlin (2034)
30,83 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Für diese Neuerscheinung liegt kein bestimmter Erscheinungstermin vom Verlag vor.

Dieses Buch analysiert aus der Perspektive eines Praktikers schonungslos Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen im Marketing. Der Schwerpunkt des Buches liegt in der kritischen Betrachtung der Prozesse und Entscheidungsgrundlagen. In 30 Thesen werden die unterschiedlichen Bereiche des Marketings von der Strategie über die Umsetzung bis zum Controlling beleuchtet. Der Autor zeigt, dass Wunsch und Wirklichkeit in Unternehmen häufig weit auseinander liegen und die Marketingabteilung mehr durch op ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die größten Fehler im Marketing

30 Thesen aus der Praxis für die Praxis

Frössel, Frank

Kartoniert, 160 S.

160 S.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-658-14127-1

Titelnr.: 75327327

Gewicht: 0 g

Springer, Berlin (2034)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Frank Frössel
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.