
Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen? Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes LeistungsspektrumStimmige PraxisabläufeEine patientenorientierte KommunikationIhre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen?Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilf ...
DETAILS
Die erfolgreiche Arztpraxis
Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Schüller, Anne M., Dumont, Monika
E-Book, 192 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-642-00734-7
Titelnr.: 30271356
Gewicht: 0 g
Springer-Verlag (2010)