Produktbild 1
  • Loth, Franziska
  • Der Uses-and-Gratifications-Ansatz

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2008)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit bildet die Abschlussarbeit des Seminars 'Medienwirkung'. Die Aufgabenstellung besteht darin, eine der behandelten Theorien und eine dazugehörige, aktuelle empirische Studie zu präsentieren. Die Gliederung dieser Arbeit erfolgt nach den Vorgaben der ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Uses-and-Gratifications-Ansatz
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Loth, Franziska
  • E-Book, 19 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-640-18661-7
  • Titelnr.: 37777422
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2008)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Franziska Loth

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.