
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Medienwirkungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit bildet die Abschlussarbeit des Seminars 'Medienwirkung'. Die Aufgabenstellung besteht darin, eine der behandelten Theorien und eine dazugehörige, aktuelle empirische Studie zu präsentieren. Die Gliederung dieser Arbeit erfolgt nach den Vorgaben der ...
DETAILS
Der Uses-and-Gratifications-Ansatz
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Loth, Franziska
E-Book, 19 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-640-18661-7
Titelnr.: 37777422
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2008)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de