
- Paxmann, Stephan A.
- Fuchs, Gerhard
Der unternehmensinterne Businessplan
- Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Campus Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
59,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Ein solcher Plan beschreibt eine Geschäftsidee und ihre Umsetzung. Davon sind vor allem Unternehmen betroffen, die sich neue Geschäftsfelder erschließen also alle, die langfristig wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet und zeigen,was ein Businessplan enthalten muss und wie man ihn strukturiert. Mit vielen Beispielen bieten sie eine zuverlässige und professionelle Begleitung bei der Entwicklung eines Businessplans.
Businesspläne kennt man bislang eher ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Der unternehmensinterne Businessplan
- Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Paxmann, Stephan A., Fuchs, Gerhard
- E-Book, 395 S.
- mit CD-ROM
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-593-40827-9
- Titelnr.: 32260606
- Gewicht: 0 g
- Campus Verlag (2010)
- Campus Verlag GmbH
Kurfürstenstr. 49
60486 Frankfurt am Main
vertrieb@campus.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten