Produktbild 1
9,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

IIn 'Cultural Studies und Medienanalyse' wird der medienanalytische Ansatz der Cultural Studies umfassend vorgestellt. Bezogen auf den Gegenstand 'Medien' werden einerseits die Theorieansätze der Cultural Studies diskutiert und ihre forschungsgeschichtliche Entwicklung bis heute dargelegt.

Andererseits werden die empirischen Studien der Cultural Studies aus den Bereichen der Produkt- und Diskursanalyse sowie der Rezeptions- und Aneignungsforschung ausführlich behandelt. In der dritten Auf ...

DETAILS

  • Cultural Studies und Medienanalyse
  • Eine Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hepp, Andreas
  • E-Book, 321 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-531-92190-7
  • Titelnr.: 36637492
  • Gewicht: 0 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV) (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Andreas Hepp

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.