Produktbild
Bantleon, WernerAbsatzwirtschaftPraxisorientierte Einführung in das Marketing
Kartoniert, VS Verlag für Sozialwissenschaften (1976)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Die Marketing-Planung ist ein DenkprozeB. Fiir eine bestimmte Unternehmens-und Marktsitutation werden konkrete MaBnahmen entwickelt, mit denen das Unter nehmen seine Zukunft auf dem Markt meistern will. Damit ist die Marketing Planung gleichsam das Brennglas, durch das aile Marketing-Aktivitaten zieladaquat gebiindelt werden. Voraussetzung ist, daB das Unternehmen die Probleme seiner Kunden erkennt und zu IOsen vermag. Dabei miissen seine Leistungen im Vergleich zu anderen Angeboten yom Markt an ...

DETAILS

Absatzwirtschaft

Praxisorientierte Einführung in das Marketing

Bantleon, Werner

Kartoniert, 252 S.

252 S.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-531-11347-0

Titelnr.: 43972350

Gewicht: 393 g

VS Verlag für Sozialwissenschaften (1976)

Herstelleradresse

VS Verlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65189 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Werner Bantleon
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.