
Die Marketing-Planung ist ein DenkprozeB. Fiir eine bestimmte Unternehmens-und Marktsitutation werden konkrete MaBnahmen entwickelt, mit denen das Unter nehmen seine Zukunft auf dem Markt meistern will. Damit ist die Marketing Planung gleichsam das Brennglas, durch das aile Marketing-Aktivitaten zieladaquat gebiindelt werden. Voraussetzung ist, daB das Unternehmen die Probleme seiner Kunden erkennt und zu IOsen vermag. Dabei miissen seine Leistungen im Vergleich zu anderen Angeboten yom Markt an ...
DETAILS
Absatzwirtschaft
Praxisorientierte Einführung in das Marketing
Bantleon, Werner
Kartoniert, 252 S.
252 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-531-11347-0
Titelnr.: 43972350
Gewicht: 393 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (1976)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com